Choice of Voice - Archiv

20 Jahre Choice of Voice - Concert for friends in der Capella Hospitalis

Im November2018 feierten wir unser 20 Jähriges Bestehen mit einem kleinen Konzert in der Capella Hospitalis in Bielefeld. Mehr dazu unter NRWision

... is coming to town - am 13.12.2013 auf den Süsterplatz

Im Rahmen des musikalischen Adventskalenders treten wir am 13.12.2013 auf der Bühne von Radio Bielefeld auf dem Süsterplatz auf. Ab 18:30 Uhr präsentieren wir Euch unser neues Weihnachtsprogramm, das zum Mitsingen einlädt. Kommt zum Süsterplatz und genießt eine Stunde A Cappella aus dem Herzen Bielefelds!

Sommerfest auf dem Ludwig-Steil-Hof am 03.06.2012

Am 03. Juni findet das alljährliche Sommerfest des Ludwig-Steil-Hofs in Espelkamp statt. Dieses Jahr sind wir auch mit dabei und singen ab 13 Uhr Open-Air auf der Bühne.

Die Nacht der Chöre am 28.01.2012

Zum dritten Mal in Folge findet in der Rudolf Oetker Halle die Nacht der Chöre statt. Mit dabei sind die Young Voices, die Stairway Singers, Vocapella und natürlich wir. Freut Euch mit uns auf dieses große Event, wo Pop, Klassik, Gospel und mehr aufeinander treffen. Weitere Infos findet Ihr hier.

Vocale 2011 in Köln

Im Rahmen der Vocale 2011 findet im Bürgerhaus Kalk in Köln das Festival "German Acappella meets Vocale 2011" statt. Auch wir werden auf der Bühne stehen: Am Samstag Nachmittag um 17 Uhr geht es direkt mit uns los!

Doppelkonzert mit Salt'n'Light am 28.05.11

Es ist wieder einmal soweit, Choice of Voice sind live on stage. Wir veranstalten zusammen mit dem Hamelner Gospelchor Salt'n'Light am 28.05.11 ein Doppelkonzert in Hameln in der Kirche Zum Heiligen Kreuz. Konzertbeginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei und am Ausgang wird um eine kleine Spende gebeten.

Choice of Voice "On Air"

Wir waren im Radio! Im Rahmen der Sendung Profil vom Deutschlandradio Kultur wurden wir in der Reihe "Chor der Woche" vorgestellt. Wer die Ausstrahlung verpasst hat, kann sich den Beitrag auch nachträglich noch anhören. Hier kommt Ihr zum Beitrag.

Kleines Weihnachtssingen am 21.12.10

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Angehörigen von Choice of Voice ein frohes Weihnachtsfest. Genauso wie letztes Jahr, werden wir uns auch dieses Jahr wieder auf den Bielefelder Weihnachtsmarkt stellen und ein paar Weihnachtslieder zum Besten geben. Wer uns sehen/hören will, sollte am 21.12.10 ab 17.30 Uhr hinter der Altstädter Nikolaikirche nach uns Ausschau halten;-)

Konzert verpasst?

Unser Doppelkonzert am 24.04. war ein voller Erfolg. Wir möchten uns ganz herzlich beim Gospelchor Sennestadt und natürlich auch beim Publikum für ein sehr erfolgreiches Konzert bedanken. Dieser Auftritt hat uns hoch motiviert bald wieder aufzutreten, also schaut ruhig mal auf unsere Website.

Für all diejenigen, die nicht kommen konnten, aber uns trotzdem gerne hören wüden, haben wir gute Nachrichten, denn Ihr könnt Euch einen Live-Mitschnitt vom Konzert hier direkt anhören und jetzt auch das komplette Konzert als Video anschauen:

==> Live-Mitschnitt

Doppelkonzert mit dem Gospelchor Sennestadt

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 24.04.10 um 19 Uhr zusammen mit dem Gospelchor Sennestadt ein Doppelkonzert geben können. Das Konzert wird in der Realschule Senne stattfinden und für einen kleinen Eintritt von 5 € zu hören sein.

Fest des Mehrgenerationenhauses der AWO

Am 05.09.09 singen wir ab 15:30 Uhr ein kleines Programm auf dem Fest des Mehrgenerationenhauses der AWO im Heisenbergweg 2 in Bielefeld. Das Fest steht unter dem Motto "Manege frei" und geht von ca. 14 - 19 Uhr. Also kommet in Scharen. Der Eintritt ist frei.


Auftritt am 20.06.09, um 16 Uhr in Preußisch Oldendorf

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir am 20.06.09 in Preußisch Oldendorf (in der Nähe von Holzhausen) in schöner kultureller Atmosphäre auftreten werden. Der Auftrittsort ist eine renovierte Scheune, die nun für kulturelle Veranstaltungen genutzt wird. Wer sich schon einmal einen kurzen Einblick verschaffen möchte, kann das hier: www.hof-kampschaefer.de tun.

Der Eintritt ist kostenlos, wer möchte kann aber gerne beim Austritt eine kleine Spende tätigen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!